Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können.

Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.

Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.


Um eine Reparatur anzumelden können Sie unsern beigefügten Reparaturbegleitschein nutzen oder melden Sie Ihre Reparatur einfach und bequem über unser neues Reparaturprotal an.

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TeamViewer Quick Support Tool

TeamViewer Quick Support für Windows, Mac OS und Linux


Hinweis:

Wenn der Downloadlink unter dem von Ihnen verwendeten Betriebssystem ausgeführt wird (z.B. auf einem Macintosh System), wird automatisch das Quick Support Modul für das jeweilige Betriebssystem geladen.